Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mizumi Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lavinia
1 Jul 2025 um 0:53
Es war eine tote Fliege in unserem Essen
Dominic
22 Jun 2025 um 23:10
Bestellung war unvollständig, auf Nachfrage Nachlieferung oder Erstattung nicht möglich weil zu aufwändig. Unfreundlicher Telefonkontakt. Boxen werden nicht wie beschrieben geliefert. Allergien werden nicht berücksichtigt trotz Hinweis. War das letzte mal
Zaroual
12 Jun 2025 um 16:01
Klar! HiSuchtfaktor! Bestelle fast jede Woche bei Mizumi super frisches Sushi, top Qualität & mega lecker. Oft gibt’s sogar was kostenlos dazu. Freundlicher Service & faire Preise. Absolute Empfehlung!
Aurett
15 Mai 2025 um 13:41
great service
Aurett
14 Mai 2025 um 20:08
great service
Sema
14 Mai 2025 um 18:55
Das Essen war eine Katastrophe