Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mizumi Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Serik
13 Apr 2025 um 16:28
bester Mann
April
12 Apr 2025 um 21:01
Leider schon das zweite Mal passiert, dass die Lieferung nicht komplett war
SilkeKopplin
6 Apr 2025 um 22:53
Obwohl ich nur Rolls ohne Frischkäse ausgewählt hatte, war überall welcher drin und beim Shake Avocato wurde Sesam statt Masago verwendet. Ich habe auch eine Mail an den Lieferanten gesendet und bekam nicht einmal eine Antwort.
Marco
6 Apr 2025 um 22:10
Edamame ohne Salz. Sashimi noch gefroren bei Ankunft ,trotz 90min Wartezeit , und keine Sashimi Qualität. bestellt wurden Maki mit Gurke , es kam Avokado. Dazu würden CrispyRolls mit lachs und Hünchen bestellst , es kam beides mit Tunfisch. Zeichen ende
Souad
4 Apr 2025 um 22:15
Ich habe schon sehr oft bei Miszumi bestellt und bin immer wieder begeistert wie gut das essen ist. Es ist sehr einfach zu bestellen un die Lieferung kommt immer gut an manchmal sogar mit gratis getränken. Immer wieder bestellen nur zu empfehlen!